Das Jahr 2012 war geprägt von zwei eigenen Veranstaltungen, das Maifest und der 2te Grengeler Weihnachtsbaummarkt. Aber auch von einigen Aktivitäten, mit denen die GOG versucht den Grengel noch hübscher zu gestalten.

Von anderen Vereinen wurden wir als GOG sofort anerkannt und zu vielen Veranstaltungen herzlich eingeladen.

Aber schauen Sie selbst:

II. Grengeler Weihnachtsbaummarkt

UNGLAUBLICH, WUNDERBAR! Man konnte fast meinen der gesamte Grengel hat sich auf dem Weihnachtsmarkt in der Grengeler Einkaufsmeile versammelt. Der Andrang war einfach überwältigend! All den vielen freiwilligen Helfern gilt der Dank für diesen unvergesslichen 3. Advent.

GOG Weihnachtsfeier

Unsere erste Vereinsweihnachtsfeier im Grengeler Jugendzentrum. Leckeres Essen und lustiges Wichteln mit den GOG-Mitglieder machten den Abend zu einem wunderschönen besinnlichen Adventssamstag.

Adventsschmuck

Pünktlich zur Adventszeit erstrahlt der Grengel in weihnachtlicher Atmosphäre. Dank der Beiträge der GOG-Vereinsmitglieder und aus den Erlösen der GOG-Veranstaltungen (Bsp. Weihnachtsbaummarkt) ließ sich der materielle Aufwand stemmen. Dank freiwilligen Helfern und auch spontanen Unterstützern konnte die Aktion an einem Samstag in die Tat umgesetzt werden.

Schaukasten am Frischmarkt

Dank der freundlichen Genehmigung der Betreiber des Frischmarktes konnten wir in Eigenleistung unsere erste Vereinstafel anbringen.

9. Waldspill der Draumdänzer

Sehr gerne waren wir der Einladung der Grengeler Draumdänzer gefolgt und haben am 9. Waldspill teilgenommen. Auf heimischen Terrain der PPS konnten wir uns bei der \"Jecken 11\" gegen starke Gegner anderer Grengeler Vereine behaupten. Es hat einen wahnsinnigen Spaß gemacht! Eine tolle Open-Air Veranstaltung mit Freunden aus dem Grengel - vielen Dank!

RSV Urbach 100-Jahrfeier

Unsere erste Teilnahme an einem Schürreskarrenrennen und das gleich bei einem so schönen Anlass - die 100 Jahr Feier des RSV Urbach! Ein besonders lustiger Nachmittag bei Freunden aus der Nachbargemeinde wie die Bilder zeigen. Krönender Abschluss war ein toller zweiter Platz nur knapp geschlagen vom Porzer FAS.

I. Maifest

Der erste Tanz in den Mai in der Turnhalle der PPS. Der gesamte Erlös konnte für die dringend benötigte Renovierung der Toiletten verwendet werden. Die Bilder zeigen, es war ein mehr als lustiger Abend und alle hatten viel Spaß. Es bleibt spannend, ob das Maikönigspaar ihren Titel in 2013 verteidigen wird.

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar auf “2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *